Kirchen-Konzert 2018
Am Heimspielvorabend in der Schaephuysener Kirche gab es nicht nur den Segen von oben, sondern auch akkustisch-fantastische Klänge von Björn Gögge(Krefeld) und Black Oak (NL).
21782
post-template-default,single,single-post,postid-21782,single-format-video,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_leftright,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kirchen-Konzert 2018

Wir haben die Kirche im Dorf gelassen und voll gemacht.

Am Heimspielvorabend in der Schaephuysener Kirche gab es nicht nur den Segen von oben, sondern auch akkustisch-fantastische Klänge von Björn Gögge(Krefeld) und Black Oak (NL).
Für alle die es verpasst haben oder diejenigen, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung in Bewegbildern.

 

Musik: Black Oak – Gallop (Album: Equinox)

Black Oak

Björn Gögge